Liebe Besucher der Internetseite,

wir freuen uns über Ihr Feedback und über Ihre Gedanken zu dem Buch.
hier geht´s zum Eintrag:
Leserstimmen - Eintrag
Vielen Dank.


19.03.2010

Wie das erste Buch von Gisela Prölß so ist das zweite Buch auch wieder eine schöne und tiefe Bereicherung.
In vielen der Texte findet man sich wieder, in Gedanken, Empfindungen und Gefühlen.
Sie berühren die Seele, sind Balsam für manche Situationen in denen man vielleicht glaubt festzuhängen.

Das neue Buch ist zudem eine Augenweide, Bilder von Karin Stark, die durch das Anschauen auch in einen etwas bewirken können.
Zusammen eine wunderbare Möglichkeit in die Seele blicken zu können.

Die Ausarbeitung des neuen Buches ist wunderschön geworden, gestalterisch sowie inhaltlich.

Schön, dass es auch noch Menschen gibt die den Mut haben, ihre Kreativität und ihr Schreiben an andere weiterzugeben.

Fazit: Ein wunderbares Buch für sich zum selbstschenken oder zum schenken für andere.

K. Matthias




07.01.2010

Liebe Gisela,

das neue Buch "Gedanken, die Herz und Seele berühren" ist einfach wundervoll, mit soviel Liebe gestaltet, von der Optik mit den schönen Motiven angefangen, übers Material und nicht zuletzt dank der kleinen, feinen Details (z.B. die tastbare Feder am Cover) einfach ein Meisterwerk und für alle Sinne! Ich nehm das Buch gern in die Hand, es fühlt sich einfach gut an, ist was Besonderes und Deine Texte bringen mich zum Innehalten und Nachdenken. Bin begeistert - vielen Dank!

Iris Würth

























(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken